5562
News

Bloggertreffen auf der Pferd & Jagd (inkl. Verlosung)

Zäume das Pferd nicht von hinten auf

700x700x80-505

Vom 8. – 11. Dezember finden die jährliche Pferd & Jagd Messe in Hannover statt. Es ist Europas größte Messe für Reiter, Jäger und Angler.

Zu meiner großen Freude wurde mir die Ehre erteilt am Bloggertreffen auftreten zu dürfen. Für mich eine langersehnte Chance meine deutschen Followers endlich kennenlernen zu dürfen! Bisher konnte ich diesen Wunsch wegen meinem Wohnsitz in der Schweiz, nie realisieren. Umso mehr freue ich mich als einzige Schweizerin über diese einmalige Gelegenheit. Ich trete am 10.12.2016 in der Halle 25 um 16.30-17.30 Uhr auf. Nach einer kurzen Vorstellung werden wir Blogger Zeit haben um Selfies und Autogramme mit euch machen zu können. Natürlich werde ich den Ausflug nach Hannover mit der Videokamera festhalten und auf Youtube veröffentlichen.

Ich werde von meiner besten Freundin und meiner Mutter begleitet. Vielleicht kennt ihr meine Mutter von den vielen Beiträgen auf Youtube und Facebook. Sie wird unter den Zuschauern anwesend sein und ihr könnt ungezwungen auf sie zugehen um euch mit ihr auszutauschen oder Fotos zu machen.

Das beste noch zum Schluss: Verlosung von 10 Eintrittskarten für die Pferd & Jagd Messe. Die Tickets sind gültig vom 8.12 – 11.12.2016 und auch die Hunde dürfen mit einem gültigem Impfpass (Tollwutimpfung) aufs Messegelände. Die Teilnahme findet auf meiner Facebook- und Instagramseite statt. Weitere Karten gibt’s im Ticketshop von der Pferd & Jagd für zwei Euro günstiger.

Ich freue mich auf euch!

 

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.